zum Inhalt der Seite

Galerie am Lieglweg

Adresse
Lieglweg 23
3040 Neulengbach

Info-Telefon
02772 56363
0676 4134647

E-Mail
ursula.fischer@utanet.at

Web
www.galerieamlieglweg.atfacebook.com/galerieamlieglwegwww.neulengbach.gv.at


Objektbestand
Wechselnde Ausstellungen und jährlich 6-8 Kunstveranstaltungen.

Öffnungszeiten
ganzjährig nV (telefonisch)

Besucherinformationen
anzeigen
Verkehrsinformationen
öffentlich : ab Wien. Westbahn
PKW : ab Wien: Westautobahn - A1, Abfahrt Altlengbach, B19

Hintergrundinformationen
anzeigen
Rechtsträger
Mag. Ursula Fischer, 3040 Neulengbach, Lieglweg 23, E-Mail: ursula.fischer@utanet.at

Sammlungsgeschichte
Die Galerie wurde im Jahre 2000 von Mag. Ursula Fischer als reine Privatgalerie ohne kommerziellen Hintergrund gegründet. Besonderes Augenmerk wird auf die Präsentation von ungewöhnlichen, noch nicht allzu bekannten Künstlern gelegt. Darunter werden auch immer wieder ausländische Künstler, vor allem aus dem osteuropäischen Raum sein.

aktuelle Veranstaltungen
anzeigen

Museen außerhalb von  Neulengbach im Umkreis
anzeigen